RSS

Engagement

KnastvögelPennergame und Pennergame 2 Promille sind satirische Online-Spiele. Aber die Realität ist kein Spiel! Wir die Farbflut Entertainment GmbH engagieren uns schon seit 2008 aktiv für soziale Projekte. Macht mit!

Wie könnt ihr mitmachen?

Spendet direkt über  die Spendenplattform Betterplace und macht mit bei unserem Projekt Ein Herz für die Straße.
Unterstützt mit uns gemeinsam die Forderung nach ganz konkreten Lösungen für die dramatischen Probleme auf den Straßen unserer Stadt und unterzeichnet die Petition an alle politischen Fraktionen des Hamburger Senats!
Und auch wenn ihr einfach Pennergame spielt, könnt ihr direkt und indirekt soziale Projekte unterstützen, denn wir haben in der Vergangenheit immer wieder an ausgewählte Projekte gespendet und werden dies auch weiterhin tun.

Welche Projekte haben wir bisher unterstützt? 

banner_betterplace

Bisher haben wir allein über Betterplace  rund 40.000 Euro gespendet – u.a. an folgende Projekte:

Auch außerhalb des Engagement auf Betterplace wurden in der Vergangenheit immer wieder soziale Projekte mit hohen Geldspenden und auch Sachspenden bedacht. So spendeten wir an MAhl Zeit (Hamburg) 100 farbfikneue T-Shirts und ermöglichten der palästinensischen Mannschaft durch neue Fußballtrikots, Hosen, Fußballschuhe und weitere Sportausrüstung beim Homeless World Cup anzutreten.

Advertisements
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.