RSS

Das Spiel

2007 begann die Erfolgsgeschichte „Pennergame“.
5 Jahre später geht nun die Closed Beta eines völlig neues Pennergames an den Start!

pg2_logo

Pennergame 2 Promille ist ein echtes Hamburger Original und wagt den Schritt über das  klassische Browsergame hinaus, hin zum Multiplayer-Echtzeit-Erlebnis. Du durchsuchst Mülleimer nach nützlichem Plunder, kombinierst diesen zu neuen, verrückten Gegenständen und erledigst Aufgaben für verschiedenste Charaktere. So findest du dich immer wieder in anderen Stadteilen Hamburgs wieder und begegnest dort neuen, noch skurrileren Gestalten.

Im Laufe des Spiels steigst du im Level auf, verbesserst deine Werte, lernst neue Fähigkeiten und schaltest neue Gebiete frei. Du startest auf der Herbertstraße, doch schon bald machst du die Reeperbahn und den Fischmarkt unsicher.

Um Geld zu verdienen, sammelst du Flaschen, beobachtest den aktuellen Flaschen-Wechselkurs beim Pennermarkt oder schnorrst leichte Damen an. Wenn dann noch Zeit bleibt, baust du deinen eigenen Sex-Shop aus. Aus deiner kleinen schäbigen Bude wird so schnell deine eigene Nobel-Boutique, die ordentlich Gewinn abwirft.

Textbasierte Kämpfe waren gestern, mit dem neuen Echtzeit-Kampfsystem kommt es nicht nur auf deine Werte an, mit Taktik und Geschick kannst du auch härtere Gegner übers Ohr hauen. So bekämpfst du Straßenratten, Punks und Ordnungshüter oder duellierst dich mit anderen Mitspielern. Perfekt um deinen Freunden zu zeigen wer der stärkere im Revier ist und dir so Respekt zu verdienen.

Open Beta ab

Advertisements
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.