RSS

„Ein Herz für die Straße“ mit Pennergame2

11 Sep

herz_für die straßeHeute ist der Tag der Wohnungslosen. Wir nehmen diesen besonderen Tag gern zum Anlass, um auf unsere Aktion “Ein Herz für die Straße” hinzuweisen, denn echte Obdachlosigkeit ist kein Spiel!

Wir unterstützen schon seit 2008 verschiedene Obdachloseneinrichtungen und Projekte in Hamburg und Berlin und haben mit eurer Hilfe schon mehr als 40.000 Euro gesammelt. Jeder Euro hilft, um Obdachlosen ein warmes Essen, Kleidung und einen Schlafplatz zu geben.

Besuch doch gleich mal bei Pennergame2 unser Charity-Girl am Pennereck auf der Reeperbahn Süd!oder schau dir unsere Aktion direkt auf Betterplace.org an. Dort findest du auch eine Beschreibung von unseren unterstützen Projekten und du kannst, wenn du willst, direkt spenden. Jeder Euro zählt und kann Menschen helfen, die es im Leben nicht immer einfach gehabt haben.

 

 

 

 

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für „Ein Herz für die Straße“ mit Pennergame2

Verfasst von - 11. September 2014 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.