RSS

Der Erbsenzähler

17 Jan

140110_tally

„Wie, was, Erbsen? Ich seh‘ hier nur haufenweise Container ohne Etikett und ohne Zettel. So geht das hier aber nicht! Die müssen jetzt alle noch per Hand überprüft und auf Richtigkeit kontrolliert werden. Also mach dich bloß vom Acker, sonst mach ich Nudelsalat aus dir, du Honigkuchenpferd!“

Unser Erbsenzähler stolziert über den Containerhafen und verbreitet miese Stimmung. Als Aufpasser vom Dienst ist es seine Aufgabe darauf zu achten, dass aus keinem der Container auch nur ein Krümel Staub verschwindet. Für den modernen Penner, der gerne das ein oder andere einsteckt, ein absoluter Albtraum! Klar muss man dem Herrn daher ab und an mal eins auf seine aufmerksamen Äuglein geben. So ein kleiner Blackout hat doch noch niemandem geschadet.

Der Erbsenzähler steht seit dem Update auf dem Containerhafen für seine tägliche Tracht Prügel bereit.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Der Erbsenzähler

Verfasst von - 17. Januar 2014 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.