RSS

Müll-König Robert

12 Dez

wasteking

Es ist Müll-König Robert, Beschützer des Reiches und Schutzpatron der Penner. Womit könnt ihr ihm heute dienen? Mit Müll natürlich! In königlicher Mission macht ihr euch daher auf in ein Abenteuer voller Gefahren.

Doch er ist kein normaler Questgeber! Unser König ist ein gnädiger und geduldiger Herrscher. Er lässt euch entscheiden, wann und wie ihr seine Aufgaben in Angriff nehmt. Auch überlässt er euch die Entscheidung, welchen seiner Wünsche ihr als nächsten erfüllen möchtet. Als Belohnung überschüttet er euch nicht nur mit seiner Dankbarkeit, sondern mit haufenweise Erfahrung und barer Münze.

Müll-König Robert ist einer der Bewohner des neuen Gebietes und erwartet euch somit bereits Mitte Januar nächsten Jahres.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Müll-König Robert

Verfasst von - 12. Dezember 2013 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.