RSS

Ein Weihnachtstraum in Weiß!

22 Nov

Weihnachtsdorf_Screenshot

„Vor der Rute hat doch heutzutage kein Penner mehr Angst, vor meiner Donnerbüchse schon!“                        -DerWeihnachtsmann-

Es duftet nach Lebkuchen und Schießpulver, überall funkelt und blinkt es und es ist schweinekalt. Wo bin ich denn hier bloß wieder gelandet?! Eine volle Blase habe ich auch noch und es ist mal wieder weit und breit kein Dixiklo in der Nähe! Vielleicht weiß der dicke Mann mit dem lustigen roten Mantel ja in welcher Ecke ich diesmal gelandet bin.

Wollt ihr auch herausfinden wo unser Penner sich befindet, dann loggt euch am Mittwoch bei Pennergame2 ein.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Ein Weihnachtstraum in Weiß!

Verfasst von - 22. November 2013 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.