RSS

Ein Herz für die Straße

06 Aug

Genau wie bereits in unseren vorherigen Spielen, unterstützen wir auch dieses Mal wieder Obdachloseneinrichtungen mit Geldspenden. Das wirkliche Leben ist nicht so schön und bunt wie unsere virtuelle Welt. Mit Pennergame 2 Promille haben wir etwas geschaffen, das gleichzeitig Spaß macht, aber auch auf das Schicksal deutscher Obdachloser aufmerksam machen kann.

Daher trefft ihr auf dem Kiez, direkt neben dem Pennereck, auf unsere charmante Charity-Dame. Bei ihr habt ihr die Möglichkeit, direkt an unser Hilfsprojekt „Ein Herz für die Straße“ auf  betterplace.org zu spenden. Der gesamte Erlös kommt wohltätigen Organisationen zugute.

charityMit eurer Hilfe konnten wir bereits mehr als 30.000€ für die gute Sache sammeln. Wir freuen uns auf die nächsten 30.000€!

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Ein Herz für die Straße

Verfasst von - 6. August 2013 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.