RSS

Diese verdammten Jugendlichen!

18 Jul

Granny_blog

Immer diese verdammten Kinder mit ihren gemeingefährlichen Rollbrettern auf dem Bürgersteig! Absolut rücksichtslose Rabauken sind das. Unsere Oma kann das gar nicht abhaben. Kein Wunder, dass sich die betuchte Dame lieber auf dem Kirchengelände rumtreibt. Da gibt es keine Bürgersteige und die Blumen duften so schön.

Dummerweise machen sich aber seit ein paar Tagen die Goths dort breit und dadurch hat sie nicht mal mehr dort ihre Ruhe. Ein hartes Schicksal, doch vielleicht kannst du ihr ja schon bald unter die Arme greifen und die Goths vom Friedhof vertreiben. Sicherlich lässt sie dich dann auch mal eine Runde mit ihrem Hochgeschwindigkeits-Rollator drehen.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Diese verdammten Jugendlichen!

Verfasst von - 18. Juli 2013 in Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.