RSS

Der Marktschreier

22 Mai

Marktschreier_render„Kommt ran hier, eine Wurst und ein Salatkopf nur zwei Euro! Und ich leg für euch noch diese Topfpflanze oben drauf! Und hier, noch zwei Packungen Zahnpasta, drei Seifenspender, nageleneue Sommerreifen und ein ofenfrischer Toaster! Alles nur zwei Euro! Kommt ran liebe Leute, kommt her! Heute bin ich verrückt, ich leg noch diese olivfarbene Stereoanlage drauf, eine Palette Bier, ein Fußballtrikot und zwei Meter Heftpflaster! Jawohl, zwei Meter, zwei Mark! Und wenn ihr sofort zuschlagt, leg ich noch 50 Euro und meine Schwiegermutter oben drauf! Schäppchen, schnäppiger, super Schnäppchen, schnäppigst!“

Unser Marktschreier, beheimatet auf dem Fischmarkt, bringt auch euch demnächst die besten Schnäppchen der Stadt.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Der Marktschreier

Verfasst von - 22. Mai 2013 in Concept Art

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.