RSS

Smutje, die inoffizielle Königin des Fischmarkts

10 Mai

130503_smutjeNicht nur einen Augenschmaus, sondern auch einen Gaumenschmaus sondergleichen, kann man von unserer süßen Smutje erwarten. Für ihr Leben gerne, bereitet sie in ihrem geliebten Kochtopf einen köstlichen Trunk nach dem anderen zu. Ihr besonderes Geheimnis sind die vielen verschiedenen Geschmäcker, die sich nun schon seit mehreren Jahren in ihrem Kessel frei entfalten können. Von fruchtig-fischig über herzhaft-süß bis hin zu fleischig-schäumend, eine wahre Geschmacksexplosion.

Und wenn doch mal ein Gericht nicht so ganz perfekt gelingt, macht sie das mit ihrer charmanten Art und einem neckischen Augenzwinkern wieder gut. Sie ist ein wahres Goldstück, welches auf unserem Fischmarkt beheimatet ist und dort schon fast zum Inventar gehört.

Schon bald könnt auch ihr in den Genuss ihrer freundlichen Gesellschaft kommen, vielleicht verrät sie euch dabei sogar, was es mit dem Tattoo auf ihrer rechten Wade zu tun hat.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Smutje, die inoffizielle Königin des Fischmarkts

Verfasst von - 10. Mai 2013 in Concept Art, Uncategorized

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.