RSS

Unser Bootsmann

19 Apr

seemann

Er is nicht nur ein echter Mann von Welt, sondern auch der erste Charakter den selbst unsere Closed-Beta Tester noch nicht kennen. Nachdem er bei einem schweren Unfall mit einem rostigen Flaschenöffner seinen linken Unterarm verlor, beschloss er sich ein für alle Mal niederzulassen. Während seiner letzten Überfahrt rettete er einen verletzten Tintenfisch aus einem Fischernetz. Seit diesem Ereignis schmückt der achtarmige Kopffüßler den Kopf des Bootsmann und weicht nicht mehr von seiner Seite. Der ungewöhnliche Kopfschmuck verschafft ihm Respekt unter den Seemännern und hat schon so mancher Dame schöne Augen gemacht.

Meistens treiben sich die beiden auf dem Hamburger Fischmarkt herum, dort werdet ihr ihnen schon bald selber begengen können.

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Unser Bootsmann

Verfasst von - 19. April 2013 in Concept Art

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.