RSS

Die Story – Teil 7

08 Apr

1.7 Kiez

Bei seiner Rückkehr wird Bob, nun “Befreier des Kiez” genannt, gefeiert. Alle sind sie da: Hussmann, der Bauleiter, Toni ‘Die Mücke’, der Snob, sogar der Parkpenner schaut aus einem Baum zu, nur Fel Chung fehlt. Der wollte noch seine Erfindung zu ende basteln, erklärt Hussmann, aber er brauche jetzt schon lang genug. Zusammen gehen die beiden, um den bastelwütigen Asiaten zu seinem Glück zu zwingen, doch als sie ankommen, können sie nur noch mit ansehen, wie Fel Chung in Begleitung des Ordnungsamtes den Kiez verlässt. ‘Entführung’, schreit Hussmann, aber zu spät. Sein alter Freund ist bereits verschwunden.

Und das war der letzte Teil vom ersten Kapitel der Pennergame-2-Story. Aber bleibt gespannt, denn auch das zweite Kapitel wird euch zu fesseln wissen!

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Die Story – Teil 7

Verfasst von - 8. April 2013 in Story

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.