RSS

Die Story – Teil 6

04 Apr

1.5 Kiez

Das Ordnungsamt ist passiert. In einer Großoffensive hat es den Kiez überrollt und steht nun vor jedem Geschäft und jeder Mülltonne. Nicht nur das: Sogar Hussmann wurde überwältigt und Bob muss zunächst seinen Freund von den Feinden befreien. Mit Hilfe von Hussmann und Fel Chung stellt unser Held seine Ausrüstung zusammen, um dem Ordnungsamt Einhalt zu gebieten. Selbiges hat seinen Brückenkopf auf der großen Freiheit errichtet und überwacht von dort die gesamte Operation. Bobs Ziel scheint klar.

1.6 Große Freiheit

Auf der großen Freiheit entfesselt Bob nun pures Chaos. Wie eine Lawine aus Fäusten und Füßen rollt er durch die Straße, bis er vor den Anführern der “Operation Kiez” steht: Knut und Kalle. Nach einem harten Kampf mit den beiden scheint der Ordnungswahn zunächst gestoppt. Doch Bob ahnt nicht, dass er die ganze Zeit von einer dunklen Gestalt beobachtet wurde; einer grauen Eminenz, welche jeden seiner Schritte beobachtet hat und nicht gewillt ist, ihm den Sieg zu überlassen.

grosse_freiheit

 Fortsetzung folgt…

Advertisements
 
Kommentare deaktiviert für Die Story – Teil 6

Verfasst von - 4. April 2013 in Story

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.