RSS

Manni – der Türsteher

14 Mrz

manni_türsteher

An ihm kommt keiner vorbei! Manni ist knallhart und kennt keine Gnade. Kein unnötiges Wort kommt über seine Lippen. Seine Mundwinkel bewegen sich nur dann nach oben, wenn er seine Katzentellersammlung an der heimischen Wohnzimmerwand jeden Montagabend sorgsam mit einem flauschigen rosé Lappen abstaubt.

Für euch hat Manni noch ein paar Keys:

QA6ATw4e5PGr
8Nmt3wrbcVb7
czKrVY58Pt9q
eRM7baCrTv20
2eHpERSyd3dc
SDxkBXHBVyY6
2k6WF3pw5WXz
aH1aR0uHq7DC
VnNB1qs19580
vbKdT9ZhbgNv
sbfPQfFwNXwq
tY7GXNYQvGs9
07hnHdxGYzvF
fXfD4q3nGraT
7Ux58tbRA3tT

Die Schnellsten unter euch gewinnen. Viel Glück!

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 14. März 2013 in Closed Beta, Concept Art

 

4 Antworten zu “Manni – der Türsteher

  1. Christian Kundert

    14. März 2013 at 15:17

    jetz hatte ich endlich nen key, und hab nen penner erstellt, und jetz gehts doch nich… und der key is auch futsch… mann mann

     
  2. Nico Paschke

    14. März 2013 at 15:35

    Anzahl der möglichen Penner per Beta-Key überschritten!

     
    • Farbflut

      14. März 2013 at 16:17

      Der Key geht nur jeweils einmal.
      Der erste den Key verwendet, bekommt damit den Zugang.