RSS

Closed Beta – Es geht los!

13 Mrz

130312_645x243

Herzlich willkommen auf den Straßen Hamburgs.

Ab heute 13:37 Uhr starten die ersten glücklichen Penner, die einen Beta Key ergattern konnten, in ihr neues Pennerleben. Flaschen werden gesammelt, Aufträge erfüllt und Ordnungsbeamte zurück gedrängt. Ab jetzt übernehmen die Penner die Straße!

Was ist passiert?

Ihr findet euch auf der Reeperbahn wieder, kein Geld, keine Ahnung aber einen Haufen Probleme. Gestern wurde wohl etwas über den Durst getrunken… Die Kneipe ist verwüstet, der Schädel brummt, doch als wäre das noch nicht schlimm genug, ist der Türsteher auch noch mächtig wütend.

Jetzt wird’s für euch aller höchste Zeit Geld zu verdienen: Flaschen sammeln, Passanten anschnorren oder ein paar Besorgungen für andere erledigen. Dabei fällt euch einer der Kiez-Einwohner besonders auf: Hussmann. Ein Penner mit mehr Erfahrung als jeder andere. Er nimmt sich eurer an, begleitet euch auf euren ersten Erkundungstouren und steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Er stellt euch verschiedenen Leuten vor, so knüpft ihr eure ersten Kontakte. Doch ihr habt einen Traum, euer eigener Sexshop, euer eigenes Imperium!

Pennergame 2 Promille, los gehts!

Eure Probleme, Fragen und Anregungen könnt ihr direkt im Forum loswerden. Hier könnt ihr euch mit uns und anderen Spielern austauschen.

– Euer Pennergame2-Team wünscht euch viel Spaß mit der Closed Beta!

Advertisements
 
11 Kommentare

Verfasst von - 13. März 2013 in Closed Beta

 

11 Antworten zu “Closed Beta – Es geht los!

  1. Olivia

    13. März 2013 at 13:10

    Jetzt geht’s loohooos………

     
  2. Göller Sylvia

    13. März 2013 at 13:15

    finde es blöd das nicht alle gleichzeitig spielen können,immer nur ausgewählte die den account wieder knacken und soviele punkte am anfang haben,das es sich nicht lohnt zu spielen

     
    • Farbflut

      13. März 2013 at 13:46

      Zu einer Closed Beta gehört, wie der Name schon sagt, ein begrenzter Kreis Spieler.
      Später wird es eine Opene Beta geben, an der alle teilnehmen können.
      Punkte oder ähnliches aus der Beta bleiben nicht bestehen.

       
  3. Helga

    13. März 2013 at 13:17

    menno sitz Krank zuhaus und hab keinen Key 😦

     
  4. Olivia

    13. März 2013 at 13:30

    Das ist Quatsch Sylvia. Ich hab aktiv an allen mögichen Gewinnspielen teilgenommen und dort gewonnen. Nix vonwegen nur „ausgewählte Accounts“.
    @ Helga schau mal bei Facebook in deine Nachrichten.

     
  5. Christian Kundert

    13. März 2013 at 13:54

    ich hab auch keinen key, und hab überall mitgemacht… werde jetz dafür mit allem möglichen spielezeugs zugemüllt

     
  6. Olivia

    13. März 2013 at 14:15

    Das kann an ändern, indem man die Newsletter abmeldet. 😉

     
  7. Patrick MutStyle

    13. März 2013 at 14:45

    wie lange dauert es den bis es richtig losgeht?

     
    • Farbflut

      13. März 2013 at 16:44

      Die Closed Beta läuft einen Monat.
      Im Anschluss wird es dann später eine Open Beta geben.
      Wann es dann so wirklich richtig losgeht, können wir noch nicht voraussagen. Das hängt auch von den Ergebnissen aus den Beta-Versionen ab.

       
  8. kutte

    13. März 2013 at 14:59

    anstatt das einige Leute ihre Key´s nutzen und die Betaversion testen, werden die Key´s jetzt schon zum Kaufen angeboten ……. ich fasse es nicht

     
    • Ernst

      15. März 2013 at 18:33

      dann sollte Farbflut diese Key’s sofort deaktivieren – aber die Regeln werden sowieso nur angewendet, wo sie auch Gewinn bringen