RSS

Kämpfernatur – Toni „Die Mücke“

12 Mrz

toni_die_mücke

Du willst kämpfen lernen? Dann musst du zu Toni gehen!

Toni „Die Mücke“ hatte große Zeiten und gilt als kleine Berühmtheit auf dem Kiez. Seine Box-Karriere hat er schon vor Jahren beenden müssen, als ihm in einem dramatischen Kampf der linke Daumennagel eingerissen ist.

Heute gilt er als der Lehrer für die Straßenkämpfer weit und breit. Toni kennt alle Kampftechniken und kann dich ausbilden. Er stellt dir Aufgaben, bei denen du sicherlich oft ein blaues Auge davon tragen wirst, aber durch die harte Schule wirst du gehen. Oder?

Screenshot_Kampf

Advertisements
 
7 Kommentare

Verfasst von - 12. März 2013 in Concept Art, Screenshots

 

7 Antworten zu “Kämpfernatur – Toni „Die Mücke“

  1. Smutje

    12. März 2013 at 15:12

    Na sicher … bin zu jeder Schandtat bereit … hab mir schon einige blaue Augen in den alten Versionen eingefangen … 😀

     
  2. Christian

    12. März 2013 at 18:39

    wird bestimmt spannend! hoffe ich kann noch einen beta-key ergattern! wäre mega froh darüber also bitte :)!

     
  3. Smutje

    13. März 2013 at 07:37

    … heute ist der 13.te und ich hab trotz pünktlicher Voranmeldung keinen Beta-Key bekommen 😦 Schade! …
    … ich wäre so gerne beim Start dabei gewesen! …

     
    • Farbflut

      13. März 2013 at 10:10

      Moin Smutje,

      wir haben insgesamt 500 Keys verlost, da mehr mitspielen wollen, als wir Keys haben, sind leider auch welche leer ausgegangen.
      Bei einer Closed Beta können wir nur begrenzt Spieler zulassen, aber die Open Beta folgt dann ja später auch und dort hat dann jeder die Möglichkeit mitzuspielen.

       
  4. Olivia

    13. März 2013 at 12:57

    Smutje kommt noch zu seinem Key. Ich hatte in einem anderen Gewinnspiel noch mal Glück und lasse ihm ingame nenKey zukommen. 😉

     
  5. Smutje

    13. März 2013 at 15:11

    Is angekommen … vielen herzlichen Dank an Olivia 😀