RSS

Kopf-Varianten

12 Mrz

kopf_variante

Welcher Haarschnitt ist derzeit auf der Straße in Mode? Was trägt der Penner von Welt als Kopfbedeckung? Sind Bärte heute schon längst wieder out und welche Accessoires runden das Erscheinungsbild ab?

Alles beginnt mit ein paar Skizzen…

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 12. März 2013 in Concept Art

 

4 Antworten zu “Kopf-Varianten

  1. kutte

    12. März 2013 at 13:16

    das wird ein cooles Spiel, ich freue mich schon :-)))

     
  2. Smutje

    12. März 2013 at 13:50

    Menno … jetzt hatte ich mich so auf nen Beta-Key gefreut … hab mich rechtzeitig registriert und alles … Morgen gehts schon los und ich hab keinen bekommen ….

    Dabei bin ich treuer Spieler seit 2008 😦

     
  3. christian

    12. März 2013 at 16:28

    also es sieht sehr nach viel arbeit aus die ihr euch macht aber muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr gut und der reiz ist auch schon da es zuspielen 😉

     
  4. Anna_Heart

    13. März 2013 at 08:46

    Es sieht wirklich nach verdammt viel Arbeit und noch mehr Zeit aus, drücke euch natürlich richtig fest die Daumen das es auch genauso Erfolgreich wie alles andere von euch auch.