RSS

Ungewöhnliche Spielorte

11 Mrz

screenshot_kirche

Bei Pennergame 2 Promille sammelt ihr auch rund um die Kirche wertvolle Gegenstände ein und dringt bis in die Kanalisation vor, um eure Aufgaben zu lösen. Und das sind nur zwei Stadtbereiche, in denen ihr durch das Spiel streunen werdet.

Screenshot_Kanalisation

Welche Aufgaben mögen euch wohl so tief unter der Erde erwarten?

Screenshot_Kanalisation2

Advertisements
 
15 Kommentare

Verfasst von - 11. März 2013 in Screenshots

 

15 Antworten zu “Ungewöhnliche Spielorte

  1. Olivia

    11. März 2013 at 16:05

    Das liest sich so, als gäbe es richtig viel zu entdecken und zu tun. Seit wann arbeitet ihr an der Entwicklung dieses Games?

     
    • FF

      11. März 2013 at 16:38

      Seit Mitte des letzten Jahres.

       
    • Farbflut

      12. März 2013 at 16:12

      Glückwunsch, ein Key wird heute noch an dich per Mail versendet.

       
  2. apoocalypse

    11. März 2013 at 16:06

    sehr detailverliebt 🙂

     
  3. Marcel H

    11. März 2013 at 16:15

    Sieht schon echt sehr gut aus. (:

     
  4. Christian Eiblmeier

    11. März 2013 at 17:15

    Coole orte (:da würde ich gerne in der closed beta streunen mit nem key (:!

     
  5. Marcel Lennartz

    11. März 2013 at 17:23

    Spiele schon seit Berlin seit 27.09.2009 und würde mich riesig über nen Betha key freuen 🙂

     
  6. Peer

    11. März 2013 at 17:57

    Mein Penner lernt laufen 😮
    Wird es Mobil spielbar sein, wenn ja flash oder java?

     
    • FF

      11. März 2013 at 18:03

      Generell läuft das Spiel auch auf IOS (iPhone/iPad/iPod) und Android (Phones/Tablets) Geräten – ganz normal über den Browser – allerdings ist hier noch Optimierungsbedarf.

       
  7. WeisseWoelfin

    11. März 2013 at 21:15

    super würde auch gern die beta spielen…bin seit 2008 dabei ..und nun in sylt auch

     
  8. Robin

    11. März 2013 at 22:55

    Super ist das geworden! Da wird man ja echt neidisch auf ein Beta Key 😉

     
  9. Xmis

    12. März 2013 at 08:45

    bin auch sehr gespannt wie das so ablaufen wird 😉

     
  10. Jan

    12. März 2013 at 13:41

    Hallo FF.
    Wurde das Spiel generell mit HTML5 + JS (Node??) und Python umgesetzt, oder auf Flashbasis?
    Sieht echt gut aus, würde mich über einen Key freuen.

     
    • Farbflut

      12. März 2013 at 13:44

      Das Spiel wurde komplett mit HTML5 und Node.js umgesetzt.

       
  11. Smutje

    12. März 2013 at 13:54

    … und ich wäre so gerne in der Beta dabei gewesen …. 😦

    … errinert mich etwas an das alte GTA in 2D … nur hat 2Promille eben nen Hauch 3D mehr dabei …