RSS

Eine Spielfigur nimmt Gestalt an

11 Mrz

penner_female_face_base

Hier zeigen wir euch einige Schritte auf den Weg zur fertigen Gestalt der Pennerin.

pennerin_frisuren

pennerin_charactersheet

P.S.: Eddy, Max und Simon haben heute hier Beta-Keys gewonnen. Glückwunsch!

Wir verlosen auch weiterhin unter den Kommentatoren der Artikel Keys. Viel Glück!

Advertisements
 
10 Kommentare

Verfasst von - 11. März 2013 in Concept Art

 

10 Antworten zu “Eine Spielfigur nimmt Gestalt an

  1. Olivia

    11. März 2013 at 12:45

    Die Figuren sehen schon heiß aus. Ich bin echt gespannt aufs Gesamtergebnis.

     
  2. christian

    11. März 2013 at 12:58

    Also ich bin auch schon ganz gespannt drauf sieht bis jetzt ganz gut und viel versprechend aus 🙂

     
  3. Jessica

    11. März 2013 at 13:14

    Woah die sehen schon echt toll aus. Ich bin gespannt darauf wie das Game ist. 🙂

     
  4. Ja Nine L

    11. März 2013 at 13:37

    key key key

     
  5. Tommy

    11. März 2013 at 16:28

    Liebes Pennergame team das spiel sieht klasse aus einfach Hätte nie gedacht ihr soweit geht macht einfach weiter so

     
    • Tommy

      11. März 2013 at 16:35

      würde mich auch freuen über einen key euch noch einen schönen tag noch

       
  6. Pascale

    11. März 2013 at 17:04

    Wird wahrscheinlich n geiles game, spiele pennergame schon seit jahren (als es nur eine stadt gab) und bin immernoch begeistert dabei, denn immer wieder neue sachen freizuschalen insbesondere die tiere regen immer wieder an reinuschauen und bei zu bleiben 😀

     
  7. seyfo

    11. März 2013 at 17:47

    sieht schon ganz schön aus. naja wegen key da warte ich auch vieleicht gewinnen wir ja auch noch

     
  8. Smutje

    12. März 2013 at 13:58

    das scheint mir ja wirklich gut ausgearbeitet zu sein … seinen Avatar scheint man ja ziemlich detailreich ausstatten zu können …

    … nur ohne Beta-Key kann man leider nicht rumprobieren …. 😉

     
  9. Monika Kempen

    14. März 2013 at 23:27

    Ich kann es gar nicht abwarten,dieses Spiel zu spielen 🙂