RSS

Fel Chung – Bastelvisionär und -lehrmeister

09 Mrz

felchung

Fel Chung kommt aus so armen Verhältnissen, dass er das Straßenleben nicht als Verschlimmerung seines früheren Lebens betrachtet – immerhin kam er in einem Paket nach Deutschland! Er verfügt über eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und herausragende Fingerfertigkeit, merkt jedoch allmählich, dass diese Begabungen mit fortschreitendem Alter schwinden. Da seine Basteleien, sowohl bei seinen chinesischen Arbeitgebern, als auch beim deutschen Zoll, auf Missachtung stießen, will er sein Talent beweisen, solange er das noch kann.

Fel Chung ist der bester Kumpel von unserem Freund Hussmann und lebt bereits seit mehr als zehn Jahren auf Hamburgs Straßen. Er führt dort ein Nischendasein, aus dem er auch gar nicht heraus wollen würde. Heimlich bewundert er das Ordnungsamt ein wenig für dessen strukturierte und stets geordnete Arbeitsweise. Unter den Pennerkollegen wird er für seine Fähigkeiten geschätzt und respektiert. Im Hintergrund tüftelt er an seiner letzten „großen Erfindung“.

Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - 9. März 2013 in Concept Art

 

8 Antworten zu “Fel Chung – Bastelvisionär und -lehrmeister

  1. 80ADONIS80

    9. März 2013 at 18:30

    Na das ist ja einer :):):)

     
  2. Patrick MutStyle

    9. März 2013 at 18:44

    Geiler Typ! 😀

     
  3. christian

    11. März 2013 at 13:55

    ja find ich auch und solche leute haben immer herausragende Fingerfertigkeit 🙂

     
  4. me

    11. März 2013 at 17:15

    der gefällt mir 😀

     
  5. Olivia

    12. März 2013 at 12:54

    2. Absatz, Zeile 3:
    „stets“ = ständig, immer. Hat nichts mit dem Verb „stehen“ zutun und wird ohne „h“ geschrieben.

     
    • Farbflut

      12. März 2013 at 13:33

      Danke für den Hinweis.

       
      • Olivia

        12. März 2013 at 17:42

        🙂 bin sekretärin – ich kann nicht anders.^^