RSS

Hussman – Dein Tutor

08 Mrz

hussman_modelsheet

Er ist eine Autorität auf der Straße und genießt unter den Pennern den meisten Respekt. Er ist ein alter Hase und seit mehr als zwei Jahrzehnten auf der Straße. Für unerfahrene Penner der perfekte erste Ansprechpartner.

Er ist Penner mit Leib und Seele und hat mit der Zeit eine starke Abneigung gegen strikte Regeln und Gesetze entwickelt. Hussmann wollte nie der Chef sein und wurde auch nie dazu bestimmt. Er ist in die Rolle gewachsen; durch seine Erfahrung, seine Verlässlichkeit, sein Charisma und seine Hilfsbereitschaft.

Falls es Probleme gibt, hat Hussman immer einen Rat übrig – und sonst gibt er gern mal einen aus. Am Penner-Dasein schätzt er die Freiheit, Zwang- und Verantwortungslosigkeit. Außerdem stöbert er unheimlich gerne im Müll herum. Schon von Kindesbeinen an ist er fasziniert von all dem interessanten Klimmbimm, den Leute so wegwerfen.

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 8. März 2013 in Concept Art

 

5 Antworten zu “Hussman – Dein Tutor

  1. Timon

    9. März 2013 at 15:06

    Inspiriert von Black Ops Russman was? 😀

     
  2. casedako

    10. März 2013 at 12:29

    Und dem Hütchen von VLC^^

     
  3. me

    11. März 2013 at 17:20

    An wen erinnert der mich nur? *gg*