RSS

Echte Typen

07 Mrz

Wie sehen unsere Helden im Spiel aus?
In den nächsten Tagen werden wir euch einige Figuren ganz genau vorstellen. Bleibt gespannt!

Hier zunächst ein Blick auf zwei unserer Charakterköpfe:

penner

 

penner_npc

Advertisements
 
10 Kommentare

Verfasst von - 7. März 2013 in Concept Art

 

10 Antworten zu “Echte Typen

  1. Max

    7. März 2013 at 17:20

    Hallo Liebes PG 2% Team …

    Die Ersten Bilder sehen ja schonmal echt Gut aus …

    Freut mich das es mal was ganz Anderes gibt und Bin gespannt … Evt gewinnt man ja auch einen Betacode hier im Blog .. Würd mich freuen…

    Weiterhin viel Erfolg und Kreative Ideen !!

     
    • FF

      11. März 2013 at 11:26

      Glückwunsch Max,
      wir haben dir an deine E-Mail-Adresse einen Key gesendet. 🙂

       
  2. Anne

    7. März 2013 at 18:44

    Ja, auf einen bisschen Losglück und einen Betakey hoffen wir hier wohl alle. 😀
    Wünsche ein glückliches Händchen bei der weiteren Entwicklung.

     
  3. maik

    7. März 2013 at 20:42

    sieht ja nicht schlächt aus da habt ihr euch mal wirklich was tolles einfallen lassen bin schon sehr gespannt drauf welche aus masse das ganze hat und wie groß die ganze welt ist 🙂

     
    • Farbflut

      12. März 2013 at 16:13

      Glückwunsch, ein Key wird heute noch an dich per Mail versendet.

       
  4. Simon

    8. März 2013 at 11:09

    Finde das ganze auch super interessant, jetzt muss man kein langweiliges CityVille mehr in Facebook zocken sondern kann das Kultspiel auch mal anders spielen! Sehr gespannt =) Und pls zieht mich im Lostopf 😀

     
    • FF

      11. März 2013 at 11:27

      Glückwunsch Simon, du bist dabei! (Schau mal in dein E-Mail-Postfach)

       
  5. Olivia

    11. März 2013 at 12:08

    Gratuliere den Gewinnern eines Keys!
    Dürfen wir anderen noch hoffen, oder war’s das hier mit der Verlosung?

     
    • FF

      11. März 2013 at 12:14

      Es wird sicherlich nochmal Keys auch im Blog geben, Olivia.

       
  6. me

    11. März 2013 at 17:24

    Hoffen wir das Beste für PG 2% !
    Viel Erfolg und hoffentlich keine zu starke Konkurrenz für die Anfangspennergame-Versionen.
    Wär schön, wenn alle parallel überleben könnten.