RSS

Pennergame 2 Promille

06 Mrz

2007 begann die Geschichte von „Pennergame“. 
2008 war das Thema in aller Munde und ein echter Aufreger.
2013 geht nun ein völlig neues Pennergame an den Start! 

Screenshot_Herbertstraße

Pennergame 2 Promille ist ein echtes Hamburger Original und wagt den Schritt über das  klassische Browsergame hinaus, hin zum Multiplayer-Echtzeit-Erlebnis. Du durchsuchst Mülleimer nach nützlichem Plunder, kombinierst diesen zu neuen, verrückten Gegenständen und erledigst Aufgaben für verschiedenste Charaktere. So findest du dich immer wieder in anderen Stadteilen Hamburgs wieder und begegnest dort neuen, noch skurrileren Gestalten.

Im Laufe des Spiels steigst du im Level auf, verbesserst deine Werte, lernst neue Fähigkeiten und schaltest neue Gebiete frei. Du startest auf der Herbertstraße, doch schon bald machst du die Reeperbahn und den Fischmarkt unsicher.

Um Geld zu verdienen, sammelst du Flaschen, beobachtest den aktuellen Flaschen-Wechselkurs beim Pennermarkt oder schnorrst leichte Damen an. Wenn dann noch Zeit bleibt, baust du deinen eigenen Sex-Shop aus. Aus deiner kleinen schäbigen Bude wird so schnell deine eigene Nobel-Boutique, die ordentlich Gewinn abwirft.

Textbasierte Kämpfe waren gestern, mit dem neuen Echtzeit-Kampfsystem kommt es nicht nur auf deine Werte an, mit Taktik und Geschick kannst du auch härtere Gegner übers Ohr hauen. So bekämpfst du Straßenratten, Punks und Ordnungshüter oder duellierst dich mit anderen Mitspielern. Perfekt um deinen Freunden zu zeigen wer der stärkere im Revier ist und dir so Respekt zu verdienen.

Pennergame 2 Promille bietet:

  • unterschiedliche männliche und weibliche Spielfiguren
  • mehr als 30 NPCs
  • 8 verschiedene Maps
  • zahllose handgepixelte Objekte und detailverliebt gestaltete Straßenzüge
  • über 100 Quests
  • mehr als 40 Achievements
  • Chatfunktion
  • u.v.m.

Screenshot_DavidwacheClosed Beta vom 13.03.2013 bis zum 12.04.2013!

Du willst dabei sein? Dann hole dir schon vorab einen Beta-Key.
Wir werden hier im Blog, auf Facebook und Twitter täglich Keys veröffentlichen.
Sei schnell und sichere dir deinen Zugang zu dem neuen Browsergame des Jahres 2013!

Mehr Infos findet du auch unter www.pennergame2.de

Advertisements
 
23 Kommentare

Verfasst von - 6. März 2013 in Closed Beta

 

23 Antworten zu “Pennergame 2 Promille

  1. klosetwingo@aol.com

    7. März 2013 at 11:56

    gut so

     
  2. diebassdusche

    7. März 2013 at 12:46

    Wird sicherlich ein richtig gutes Game – freue mich schon drauf !
    Vllt hab ich ja sogar die Chance in der Beta mit zu „zocken“.

    mfg.

     
  3. Rudi

    7. März 2013 at 13:53

    Ich bin ja mal gespannt, würde wohl auch gerne so ein key bekommen, ich muß ja mal Glück haben 😉

     
  4. Christian

    7. März 2013 at 17:02

    wann gibts hier heute die keys :)?
    wäre echt glücklich wenn ich einen bekommen würde da es bei sylt leider nicht geklappt hat trotz großer bewerbung ;)…

     
  5. Marcel H

    7. März 2013 at 17:46

    Ich denke das wird eine Revolution der Pennergame Geschichte!
    Spiele HH schon bald 4 Jahre und bin aufs neue schon sehr gespannt. (:
    Würde mich natürlich auch darüber freuen einen Beta Key abstauben zu dürfen. (:

     
  6. Dark_Demon666

    8. März 2013 at 18:57

    lol bin bei der beta dabei

     
  7. Eddy_Eagle

    8. März 2013 at 21:01

    schön, mal ein anderes PG. mal gespannt bin ob ich einen schlüssel ergattern kann.

     
    • FF

      11. März 2013 at 11:27

      Kannst du. 😉 Ein Key ist per Mail auf dem Weg zu dir.

       
  8. Schnueffel

    8. März 2013 at 21:57

    ich würde mich auch über einen beta key freuen…

     
  9. Olivia2.0

    9. März 2013 at 12:47

    Ich bin gespannt.

     
  10. Noxed (@Noxed)

    9. März 2013 at 14:32

    Ein Spiel was jedenfalls in die richtige Richtung geht. Sieht sehr gut aus! Man kann es kaum noch abwarten. 😉

     
  11. Fluppi

    9. März 2013 at 17:58

    Bin ebenfalls gespannt und kann es kaum erwarten

     
  12. Steffi Schneider

    11. März 2013 at 17:44

    na da bin ich mal gespannt würde ja auch gerne einen schlüssel haben wollen vielleicht habe ich ja glück lg

     
    • Farbflut

      12. März 2013 at 16:13

      Glückwunsch, ein Key wird heute noch an dich per Mail versendet.

       
  13. Karudor Trinagor

    11. März 2013 at 18:18

    kann man hier erst ab dem 13.03. mit dem Beta-Key sich registrieren? btw. hab gerade einen erhalten 😀

     
    • FF

      12. März 2013 at 10:17

      Glückwunsch!
      Ja, du kannst dich erst ab morgen damit registrieren. Wann genau, das geben wir noch bekannt.

       
  14. me

    11. März 2013 at 19:18

    Wie viele keys wurden denn bisher verteilt?
    Hat man noch Chancen?

     
  15. Jörg Eckert

    11. März 2013 at 22:26

    Auch mal freundlich nach einen Key frag 🙂

     
  16. Anna_Heart

    12. März 2013 at 10:38

    Hallo zusammen, habe mich über meine E-mail registriert, reicht das um evtl. einen Key zu gewinnen. Würde mich echt freuen, konnte bisher noch nie an einer Beta teil nehmen.

     
  17. Betty

    12. März 2013 at 11:03

    Bin auch so ein Nachzügler , ganz traurig guck , aber vielleicht klappt es ja noch mit dem Key ….

     
  18. Olivia

    12. März 2013 at 17:44

    Herzlichen Dank für den Key. Ich freu mich auf morgen.

     
  19. FrauSamsom

    15. März 2013 at 20:15

    ich hätte auch herne einen key gehabt schnief